|
Caterham
Super Seven 1800 K-Serie |
1997-2007 |
|
|
|
Motor &
Getriebe
|
Rover K-Series MPI
(Aluminium-Motorblock) |
|
|
Reihen-Vierzylinder, 16 Ventile |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rover Multipoint
Einspritzung |
|
|
Ford Fünf- oder Caterham Sechsganggetriebe |
|
|
|
Fahrwerk & Bremsen
|
|
Einstellbare Doppelquerlenker |
|
|
|
|
Bilstein Stoßdämpfer mit Schraubenfedern und
einstellbaren Stabilisator |
|
|
15 Zoll-Leichtmetallräder |
|
|
Zweikreisbremssystem, mit Scheibenbremsen vorne und
hinten. Handbremse wirkt auf die Hinterachse |
|
|
|
Rahmen
& Karosserie
|
|
Gitterrohrrahmen
Runde Stahlrohre mit 25 und 19 mm Durchmesser und einer
Wandstärke von ca. 1,2 mm |
|
|
vernietete
Aluminium-Karosseriebleche
Karosserie-Bugteil und Kotflügel aus Fiberglas gefertigt |
|
Abmessungen & Gewichte
|
|
|
|
|
|
|
Höhe (mit
geschlossenem Verdeck) |
|
|
|
|
|
|
Fahrleistungen
|
|
|
Beschleunigung
0-60 mph (0-97 km/h) |
|
|
|
|
|
|